Montag, 29. Januar 2018

Geburtstag mit den Party Pandas

Hallo Ihr Lieben,

Heute nehme ich wieder am Match the Sketch teil. Beim MtS #213 habe ich mich für eine Geburtstagskarte mit den Party Pandas von Stampin'Up entschieden.


Folgende Materialien habe ich verwendet:

- Farbkarton in Flüsterweiß und Bermudablau
- Stempelkissen in Schwarz und Bermudablau
- Stempelsets Party Pandas und Alles Liebe,      Geburtstagskind!
- Stanzen Luftballons
- Framelits Stickmuster


Match the Sketch ist einfach super und gibt tolle Anregungen.

Ich würde mich über Kommentare wie euch die Karte gefällt sehr freuen.

Liebe Grüße
Eure Sandra

1 Kommentar:

  1. Hallo Sandra,
    vielen Dank für Deine Teilnahme bei Match the Sketch. Voll süß mit den frechen Pandas :-)
    Liebe Grüße aus Sabines-Kreativecke

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.