Montag, 25. Dezember 2017

Geburtstagskarte "Echt cool"

Hallo Ihr Lieben,

hier zeige ich euch eine Geburtstagskarte. Ich finde das Stempelset super. Erinnert mich auch ein bisschen an meine Jugend. 😃 Das ist ja noch nicht allzu lang her 😉😆 hihi...


Benutzt habe ich hierfür:

  • Farbkarton in Flüsterweiß und Himmelblau
  • Stempelkissen in Anthrazitgrau und Aquamarin
  • Die Chucks wurde mit dem "Blender pen" in Aquamarin angemalt

Ich hoffe Euch ein bisschen inspirieren zu können.

Ganz liebe Grüße
Sandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.