Bestellungen

Du möchtest etwas bestellen? Dann kannst Du das gerne bei mir tun. Notiere dir die Artikelnummer(n) und sende mir diese per Email oder WhatsApp mit Mengenangabe zu. Du erhälst eine Rechnung und sobald diese überwiesen wurde geht die Bestellung an Stampin'Up raus. Bei Einzelbestellungen fallen die Versandkosten von 5,95 € an.

Gerne kannst du auch an meinen Sammelbestellungen teilnehmen. Diese finden immer zum 15. des Monats statt. Sobald alle Teilnehmer das Geld überwiesen haben, werde ich die Bestellung an Stampin'Up übermitteln. Hierfür werden die Versandkosten von mir übernommen. Die Ware wird im Umkreis von mir ausgeliefert.



Ablauf im Überblick:

  1. Artikelnummer und Menge an mich senden
  2. Rechnung kommt zu Dir
  3. Überweisung an mich
  4. Bestellung geht an Stampin'Up raus
  5. Ware erhalten, sich tierisch freuen und loslegen!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.