Freitag, 12. Januar 2018

Match the Sketch

Hallo Ihr Lieben,

Heute nehme ich zum ersten mal am Match the Sketch teil. Die Karte habe ich nach der Vorlage Sketch Nr. 211 gebastelt.


Folgende Materialien habe ich verwendet:

  • Farbkarton in Flüsterweiß, Gartengrün, Osterglocke und Limette
  • Stempelfarbe Sommerbeere und Limette
  • Thinlits "Osterkörbchen"
  • Stempel "Hello Easter" und "Süsses Häschen"


Ich hoffe die Karte gefällt Euch.

Freue mich aufs nächste mal.

Liebe Grüße
Eure Sandra

2 Kommentare:

  1. Hallo Sandra, toll das Du bei MtS mit machst und Deine Karte sieht echt toll aus. Schönen Gruß
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sandra,
    süße Idee, den Sketch mit den Osterglocken umzusetzen. Schaut super aus.
    Danke für deine Teilnahme an der Match the Sketch Challenge.
    Liebe Grüße
    Nadine
    PS: Bitte direkt zum Beitrag, nicht nur zur Startseite linken. Danke!

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.