Sonntag, 27. Mai 2018

Tag der offenen Tür

Dieser Post enthält Werbung von Stampin' Up!

Hallo zusammen,

letzte Woche waren bei mir die Türen offen. 😉 Es konnte gestöbert, der neue Katalog durchgeblättert und gebastelt werden.

Hier bekommt Ihr ein paar Eindrücke.

Solltet Ihr auch Lust haben bei einem Tag der offenen Tür dabei zu sein dann gebt mir Bescheid und ich werde euch den nächsten Termin mitteilen, sobald dieser feststeht. 😃

Ebenfalls werde ich ihn wieder hier auf meinem Blog bekannt geben.


Die Stöberecke





Leckereien und Infomaterial


Die Bastelecke



Kleine Give aways für meine Gäste


Soooo.... Nun wünsche ich euch eine gute Zeit. Bis zum nächsten mal.

Eure 
Sandra 



2 Kommentare:

  1. Hallo Sandra, super cool hast Du alles aufgebaut und präsentiert. Da wäre ich gerne gekommen auf einen Kaffee.
    Schönen Gruß
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Ich gebe das nächste mal Bescheid. Jetzt sind die Flyer auch endlich soweit. 😉 dann kommst du vorbei 🤗 liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.