Dienstag, 31. Juli 2018

Blog Hop Team Kreative Machenschaften - Technikkarten

Dieser Blogpost enthält Werbung für Stampin' Up!


Hallo und herzlich Willkommen zum Blog Hop vom Team "Kreative Machenschaften" zum Thema Technikkarten.

Ich stelle euch Heute eine Trifold Shutter Card vor. Diese habe ich bei Sage Kimble aka The Mad Stamper gesehen und finde sie persönlich einfach nach zu basteln und sie macht auch einiges her 😀.

Unten im Beitrag könnt Ihr euch durch die Liste klicken und findet zu diesem Thema viele verschiedene Techniken und Anregungen.

Ich freue mich, dass ich Heute wieder dabei sein darf. 🤗

Jetzt aber zum wesentlichen 😉😁

Hier nun meine Trifold Shutter Card. Diese habe ich zum runden Geburtstag einer Erzieherin gebastelt.








Für diese Karte habe ich folgende Materialien verwendet:

  • 1 Blatt Verstärkung aus einem 12" Designerpapierpaket als Karte
  • Designerpapier "Frühlingsglanz" (leider nicht mehr im Katalog erhältlich)
  • Farbkarton in Feige
  • Stempelkissen in Feige 
  • Handstanze Luftballon
  • Stempelset "Genial Vertikal"
  • Bordürenstanze "Kerzen" (leider nicht mehr im Katalog erhältlich)
  • Thinlits "Zahlen"
  • Big Shot

Sooo... das war's nun von meiner Seite. 😉 Ich hoffe Euch gefällt die Karte. Solltet Ihr Fragen haben dürft Ihr mich natürlich gerne kontaktieren. 😊

Jetzt dürft Ihr zur nächsten in der Liste hüpfen. Ihr seid hier bei Sandra Conle.
Viel Spaß wünsche ich Euch dabei 🤗

Bis zum nächsten mal
Eure Sandra


4 Kommentare:

  1. Ui die ist ja auch rin Hingucker, sehr schön

    AntwortenLöschen
  2. Super! und dann noch eine Geschenkkarte drin versteckt. Klasse Idee.

    lg
    claudia

    AntwortenLöschen
  3. Sehr Schöne Karte Sandra! Super Idee mit dem Gutschein. Jetzt weiß ich wie ich meinen nächsten Gutschein verpacken werde. 😉

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sandra, tolle Technikkarte hast du gebastelt, gefällt mir sehr gut und ich freue mich, das Du bei dem Blog Hop mitgemacht hast. Klasse!!
    Schönen Gruß
    Sandra

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.