Freitag, 23. August 2019

Neuer Herbst-/ Winterkatalog

Dieser Blogpost enthält Werbung für Stampin' Up!

Hallo Ihr Lieben,

geht es euch vielleicht auch so, dass Ihr euch wundert, dass es schon wieder Ende August ist, dass das Jahr langsam seinen Ausklang findet? Ich frag mich ja schon wieder wo das Jahr hin ist.
Aber ein Gutes hat es... der neue Herbst-/ Winterkatalog kommt ab dem 4.9.2019. 😃

Ihr möchtet ein Exemplar? Dann meldet euch bei mir.



Ich wünsche Euch einen schönen Tag.

Liebe Grüße
Eure Sandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.