Sonntag, 19. November 2017

Flip-Flop Box

Hallo Ihr Lieben,

wir waren Heute eingeladen und ich brauchte noch ein kleines Mitbringsel. Da habe ich bei Stempelglitzer die Flip-Flop Box gefunden. Ich habe diese aber größer gemacht.
Hineingepackt habe ich dann Süssis, Pixibuch und ein paar Genießerle für die Eltern. 😊








Folgende Materialien wurden verwendet


  • Farbkarton in Flüsterweiß, Zartrosa und In Color 2017-2019 Sommerbeere
  • Stempelfarbe "In Color 2017-2019 Sommerbeere"
  • Stanze "Sonne"
  • Mini-Schleifchen "In Color 2017-2019 Sommerbeere"
  • Stempelsets "Timeless Textures" und "Alles Liebe, Geburtstagskind"


Liebe Grüße
Eure Sandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.