Sonntag, 26. November 2017

Adventskalender to go

Hallo Ihr Lieben,

bald geht die Adventszeit wieder los und die ersten Türchen dürfen geöffnet werden. Damit man es auch nicht vergisst habe ich Adventskalender to go gebastelt.
Ich hoffe die Beschenkten freuen sich darüber und genießen die Adventszeit.







Diese Verpackungen werden mit Magnete verschlossen. Darin befindet sich ein Blister mit Schokolinsen.

Ich freue mich schon auf die Adventszeit und auf Weihnachten. 😃

Liebe Grüße
Eure Sandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.