Sonntag, 18. Februar 2018

Zwischen Himmel und Erde

Hallo Ihr Lieben,

hab leider länger nichts gepostet doch Heute ist es wieder soweit. :-) Ich mache bei Match the Sketch Nr. 216 mit.

Hier die Vorlage


Und hier wie ich es umgesetzt habe


Verwendet habe ich folgende Materialien:
  • Fotokarton Pastellarben
  • Designerpapier "Stille Natur"
  • Verschiedene Stempel unter anderem den Strahlenkranz aus dem Stempelset "Einfach wunderbar"

Ich hoffe euch gefällt die Karte und würde mich über Feedback freuen.


Liebe Grüße 
Eure Sandra 



4 Kommentare:

  1. Hallo Sandra, Deine Karte ist super geworden, gefällt mir sehr gut. Schönen Sonntag und lieben Gruß
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank. Das freut mich 😃. Dir auch einen schönen Sonntag. Liebe Grüße Sandra 😊

      Löschen
  2. Hallihallo,
    tolle Sketchumsetzung und Danke für Deine Teilnahme bei Match-the-sketch.
    Liebe Grüße aus Sabines-Kreativecke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo 😊 Vielen Dank 😃 ich freue mich jede Woche auf MtS 😃 schön, dass es das gibt 😊 liebe Grüße Sandra

      Löschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.