Montag, 26. Februar 2018

Gentleman like

Hallo Ihr Lieben,

habe voller entsetzen festgestellt, dass ich Euch das Geburtstagsgeschenk für meinen Mann vorenthalten habe. ;-) Das will ich Heute mal nachholen.

Er hat von mir Konzertkarten geschenkt bekommen und dazu habe ich eine Verpackung gewerkelt. :-)

Hier nun das Geschenk :-)



Und hier auch noch von innen



Ich habe folgende Materialien verwendet:

  • Farbkarton in Savanne und Flüsterweiß 
  • Designerpapier "ganz Gentleman"
  • Stempelfarbe in Savanne und Pazifikblau 
  • Stempel "Happy Birthday"

Ich hoffe die Verpackung gefällt und würde mich natürlich über Feedback freuen.

Liebe und sonnige Grüße 
Eure Sandra 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.