Montag, 5. März 2018

Ostern steht schon vor der Tür

Hallo Ihr Lieben,

Ich bin es wieder. :-)

Heute nehme ich wieder am Match the Sketch Nr. 218 teil. Und da Ostern vor der Tür steht habe ich mich dazu entschieden eine Oster-Grußkarte zu gestalten.

Das ist die MtS Vorlage:



Und hier nun meine Grußkarte dazu:


Folgende Materialien habe ich verwendet:

  • Farbkarton in Flüsterweiß, Gartengrün und Curry-Gelb
  • DSP Allerliebst
  • Stempelset "süßes Häschen" und "Hello Easter"
  • Stempelkissen Curry-Gelb und Meeresgrün
  • Prägeschablone

Ich hoffe euch gefällt die Karte und würde mich über Feedback freuen.

Ich wünsche euch einen guten Start in die Woche : -)

Liebe Grüße und bis bald
Eure Sandra

4 Kommentare:

  1. Hallihallo,
    vielen Dank für Deine Teilnahme bei „Match the Sketch“ und für Deinen tollen Beitrag dazu- Deine Karte ist sehr hübsch geworden.
    Liebe Grüße aus Sabines-Kreativecke

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sandra,
    eine schöne Osterkarte!
    Danke, dass du bei Match the Sketch mitspielst.
    Liebe Grüße
    Nadine

    AntwortenLöschen
  3. wunderschön geworden, danke für deine Teilnahme bei Match-the-Skech! LG FANNY

    AntwortenLöschen
  4. Dankeschön 😃 freut mich, dass euch die Karte gefällt 😃 LG Sandra

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.