Samstag, 10. März 2018

Pfauengruß zum Wochenende

Hallöchen zusammen,

Heute mache ich wieder beim Match the Sketch mit. Es ist toll diese Vorlagen zu bekommen und dadurch inspiriert zu werden.

Ich zeige Euch nun den MtS Nr. 219:


Und hier meine Glückwunschkarte dazu:



Folgende Materialien habe ich verwendet:
  • Farbkarton in Flüsterweiß, Anthrazitgrau, Calypso
  • Stempelfarbe Anthrazitgrau und Calypso
  • Stempelset "Pfauengruß" und "Jahr voller Farben"
  • Kreisstanze 1 1/4
  • Band in Anthrazitgrau

Wenn Euch die Karte gefällt würde ich mich freuen wenn Ihr mir einen Kommentar hinterlasst.

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße
Eure Sandra

6 Kommentare:

  1. Hallo Sandra, oh Wahnsinn, Deine Karte ist echt der Hammer, gefällt mir sehr gut.
    Schönen Sonntag
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. 😃 das freut mich, dass sie dir so gefällt. Ich glaub Calypso ist meine neue Lieblingsfarbe 🤗😄 dir auch einen schönen Sonntag. LG Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank für deinen sehr kreativen und gelungenen Beitrag, bis bald bei Match-the-Sketch und viel Glück für die Verlosung! LG FANNY

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sandra! Deine Karte ist voll schön geworden. Gefällt mir sehr gut. Viele Grüße Kathrin

    AntwortenLöschen
  5. Hallo zusammen 😊 ich freue mich sehr, dass euch die Karte gefällt. Es ist schön Feedback zu bekommen und vorallem solche 😃 danke euch! 😊 Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Es freut mich, dass wir dich mit unseren Sketchen inspirieren können, besonders, wenn dann solche Kunstwerke dabei heraus kommen.
    Danke für deine Teilnahme an der Match the Sketch Challenge!
    Liebe Grüße
    Nadine

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.