Donnerstag, 15. März 2018

Geschenkbox mit Durchblick

Hallöchen Ihr Lieben,

Heute habe ich mal wieder abseits von Match the Sketch gebastelt.
Geht es euch manchmal nicht auch so, dass euch die Geschenkkartons, die man zu Schmuck oder ähnlichem bekommt nicht gefallen? Oder Ihr veschenkt Schmuck für den ihr keine passende Verpackung habt? Mir ging es schon so. Und heute hab ich gedacht ich versuche mal etwas passendes zu basteln und heraus kam folgendes:

Eine Geschenkbox mit Sichtfenster und Inlay😊




Man kann sie natürlich völlig individuell gestalten und vergrößern oder verkleinern. Egal ob Taufe, Konfirmation, Hochzeit oder Geburtstag. 😃

Folgende Materialien habe ich verwendet:

  • Farbkarton in Flüsterweiß 
  • Besonderes Designerpapier "Frühlingsglanz"
  • Stempelkissen Anthrazitgrau 
  • Band in Anthrazitgrau 
  • Stempelset "Alles Liebe, Geburtstagskind"
  • Framelits "Stickmuster" 
  • Selbstklebende Straßsteine
Wenn Ihr Fragen dazu habt könnt ihr mir gerne eine Nachricht schreiben. 

Ich hoffe Euch gefällt die Box und würde mich freuen wenn Ihr mir einen Kommentar hinterlasst. 

Da ich wahrscheinlich bis Morgen nicht zum Posten komme, wünsche ich Euch jetzt schon ein tolles Wochenende. 😊

Liebe Grüße 
Eure Sandra 

1 Kommentar:

  1. Hallo Sandra, super tolle Idee mit der Verpackung und sehr schön geworden, da hat sich bestimmt jemand sehr gefreut.
    Schönen Gruß
    Sandra

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.