Montag, 26. März 2018

1. Workshop "so läuft der Hase"

Hallo Ihr Lieben,

gestern hatte ich meinen ersten Workshop. Ich war echt ein bisschen aufgeregt weil ich nicht genau wusste was auf mich zukommt. Aber es war sooo ein toller Nachmittag bzw. Abend. :-) Ich glaub wir hätten noch ewig basteln können. Ich hatte 5 Karten als Vorlage gebastelt, unter denen die Mädels sich auswählen konnten. Als wir die erste Karte gemeinsam gebastelt hatten wurden sie selbst dann so kreativ, dass so tolle Karten und Mitbringsel entstanden sind. Ich bin total begeistert und wollte meinen Gästen auf diesem Weg nochmals DANKE sagen. IHR seid toll.

Nun zeige ich euch ein paar Einblicke von Samstag und natürlich die Werke. :-)

Die Vorbereitungen.:-)




Das Gastgeschenk :-)




 Und hier die Werke :-)




Ich freue mich schon riesig auf den nächsten Workshop. Ich werde euch berichten :-)

Liebe Grüße 
Eure Sandra 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.