Montag, 26. März 2018

Match the Sketch Nr. 221

Hallöchen zusammen,

Heute mache ich wieder beim Match the Sketch Nr. 221 mit. Ich finde die Vorlage wieder super. Und hier ist sie :-)


Und hier meine Karte dazu:


Ich würde sagen der Frühling kann kommen :-)


Verwendet habe ich hierzu folgende Materialien:

  • Farbkarton in Flüsterweiß, Schokobraun und Calypso
  • Designerpapier Gänseblümchen 
  • Stempelset Osterkörbchen
  • Framelits Osterkörbchen und Zahlen


Ich hoffe die Karte gefällt Euch und ihr hinterlasst einen Kommentar. :-)

Ich wünsche euch eine schöne Woche. 

Liebe Grüße 
Eure Sandra 

1 Kommentar:

  1. Vielen Dank für Deine Teilnahme bei der Challenge "Match the Sketch" - toll gemacht !
    Liebe Grüße aus Sabines-Kreativecke

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.