Sonntag, 15. April 2018

Gutscheinbox

Hallo Ihr Lieben,

Ich bins mal wieder. 😊
Eine Erzieherin aus unserem Kindergarten hatte Geburtstag und ich war dran mit beschenken. 😊 Sie hat sich einen Gutschein gewünscht. Nur wie verpacken? 🤔 Da habe ich diese schöne Box bei Stempeleinmaleins gefunden und fand sie spitze. Den Gutschein und ein bisschen Süsses in einer Box verpackt. 😃






Folgende Materialien habe ich verwendet:

  • Farbkarton in Flüsterweiß extrastark, Sommerbeere und Meeresgrün 
  • Designerpapier "Florale Eleganz"
  • Stempelkissen Meeresgrün
  • Framelits "Stickmuster"
Die Schleife habe ich mit dem Envelope Punch Board gemacht. 😊


Ich hoffe euch gefällt die Box und würde mich über einen Kommentar freuen 😃

Liebe Grüße
Eure Sandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.