Sonntag, 22. April 2018

Glückwunschkarte

Hallo Ihr Lieben,

Heute mache ich seit langem bei Match the Sketch mit. Da mein Schwesterherz Morgen Geburtstag hat... naja eigentlich ist es schon Heute 😁 habe ich mich bei MtS #225 für die Party Pandas entschieden.

Hier die Vorlage:



Und hier meine Karte dazu:



Folgende Materialien habe ich verwendet:

  • Farbkarton in Flüsterweiß, Calypso und Limette 
  • Designerpapier "Einfach spritzig"
  • Stempelkissen in Schwarz, Calypso und Limette

Wenn euch die Karte gefällt würde ich mich riesig über einen Kommentar freuen. 

Nun wünsche ich Euch einen schönen Sonntag und bis bald

Eure Sandra 

5 Kommentare:

  1. Hallo Sandra,
    Deine Panda Geburtstagskarte ist sehr schön geworden, gefällt mich sehr gut. Viel Erfolg bei MtS.
    Schönen Gruß
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Karte. Ich hoffe ihr habt schön gefeiert.
    Danke für deine Teilnahme an der Match the Sketch Challenge!
    Liebe Grüße
    Nadine

    AntwortenLöschen
  3. Eine tolle Karte, danke für die Teilnahme bei MTS und viel Glück bei der Challenge. VG Fanny

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Karte. Die Party-Pandas sind immer wieder toll. VG Kathrin

    AntwortenLöschen
  5. Vielen dank euch allen. 🤗 Freut mich das euch meine Karte so gut gefällt. 😃

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.