Montag, 30. April 2018

Geburtstagskarte für Papa

Hallo zusammen,
Heute geht's wieder los. Ich mache beim Match the Sketch  #226 mit. Da mein Papa in 2 Wochen Geburtstag hat, hab ich die Vorlage zum Anlass genommen für Ihn eine Karte zu basteln. Da er nicht sooo sehr im Netz unterwegs ist und ich hoffe, dass er auch in den nächsten 2 Wochen nicht auf die Idee kommt hier rein zu schauen poste ich sie schon mal. 😉😁

Hier die Vorlage zum Match the Sketch:


Und hier nun die Geburtstagskarte: 😃





Der innere Kreis ist zum Aufklappen. Mein Mann hat ja gemeint es sieht aus wie ein Bullauge. 😊

Folgende Materialien habe ich hierfür verwendet:


  • Farbkarton in Marineblau und Savanne
  • Designerpapier "ganz Gentleman"
  • Stempelset "Gruß nach Maß"
  • Stanze Gruß nach Maß
  • Framelits "Stickmuster" und "Märchenhaft"

Wie immer würde ich mich freuen, dass ihr mir sagt wie euch die Karte gefällt und mir einen Kommentar hinterlasst. 😃

Liebe Grüße und einen schönen Woche starten. 
Eure Sandra 


PS: wenn ihr mal Fragen zu einer Karte oder Verpackung habt oder euch ein Papier gefällt und ihr es unbedingt haben müsst dann meldet euch bei mir. 😊

5 Kommentare:

  1. Tolle Karte mit dem besonderen "Einblick".
    Danke für deine Teilnahme an der Match the Sketch Challenge.
    Liebe Grüße
    Nadine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sandra,
    Deine Karte ist echt der Hammer, die Farben, die Überraschung, alles passt perfekt zusammen.
    Schönen Gruß
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Huhu! Eine tolle Karte ist es für unseren Sketch von MtS geworden! Danke dafür und viel Glück bei der Verlosung, Fanny von Match-the-Sketch

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank Ihr Lieben. Es freut mich riesig, dass euch die Karte gefällt 🤗 LG Sandra

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.