Dienstag, 20. November 2018

Babykarte mit Pandagruß

Dieser Blogpost enthält Werbung für Stampin' Up!

Hallöchen zusammen,

willkommen zurück auf meinem Blog. 🤗 Es wurde wieder ein neuer Erdenbürger geboren und ich habe eine Babykarte gebastelt.




Folgende Materialien habe ich hierfür verwendet:

  • Stampelkissen in Kussrot
  • Farbkarton in "Flüsterweiss" und "Kussrot"
  • Stanze "Luftballons"
  • Stempelset "Party-Pandas" und "Doppelt gemoppelt"
  • Fingerschwämmchen für den Hintergrund
Wenn euch die Karte gefällt freue ich mich über Kommentare.

Liebe Grüße
Eure Sandra 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.