Mittwoch, 21. November 2018

Auftragsarbeit Einladung mit Tischkarten

~ Dieser Blogpost enthält Werbung für Stampin' Up! Produkte ~

Hallo Ihr Lieben,

schön, dass ihr auf meinem Blog vorbei schaut.
Heute möchte ich euch eine Auftragsarbeit von mir zeigen. Eine Einladungskarte mit passenden Tischkarten. Ich persönlich Liebe ja die Farbe "Sommerbeere" total. Leider ist sie eine der In Color Farben und ist nur noch bis 2019 im Sortiment. Findet ihr sie auch toll? Dann könnt Ihr sie gerne über mich bestellen 😃

Hier aber nun die Bilder:

Wenn euch die Karte gefällt freue ich mich natürlich über eure Kommentare. 😊

So nun sage ich bis bald...

Eure
Sandra



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.