Freitag, 7. Dezember 2018

Blog Hop Team Kreative Machenschaften - Verpackungen

~ Dieser Blogpost enthält Werbung für Stampin Up Produkte ~

Hallo Ihr Lieben,

schön, dass Ihr auf meinen Blog gehüpft seid. 😀 Heute haben wir, vom Team Kreative Machenschaften, einen Blog Hop zum Thema Verpackungen. Und was braucht man mehr an Weihnachten als Verpackungen. 😉 Kleine und große Mitbringsel wollen auch schön verpackt verschenkt werden.
Nun könnt Ihr über die unten stehende Liste von Blog zu Blog hüpfen und euch Inspirationen holen.

Ich zeige euch nun meine Geschenkverpackung für eine kleine Bügelflasche.










Folgende Materialien habe ich hierfür verwendet:

  • Farbkarton in Olivgrün 
  • DSP Weihnachtsfreuden 
  • Rundstanze 1 1/4
  • Framelits "Stickmuster"
  • Stempelfrabe "Glutrot"
  • Stempelset "Fröhliche Weihnachten"


Ich hoffe Euch gefällt was ihr seht. 😉 würde mich über kommemtsre freuen. Ich wünsche Euch nun viel Spaß beim weiterhüpfen.

Liebe Grüße 
Eure Sandra 


4 Kommentare:

  1. Sehr schön. Vor allem das eckige Guckfenster. Lieben Grüße Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sandra, super tolle Verpackung hast du da gebastelt, gefällt mir sehr gut.
    Schönen Gruß
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön liebe Sandra, so eine Verpackung hab ich ja noch gar nicht gesehen.....schaut sehr toll aus.
    LG Conni

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sandra! Die Verpackung kenne ich noch gar nicht. Ist sehr schön geworden. Danke fürs Vorstellen. LG Kathrin

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.