Mittwoch, 9. Januar 2019

It's Sale-a-Bration Time

Dieser Blogpost enthält Werbung für Stampin' Up!


Hallo Ihr Lieben 🤗

die schönste Zeit im Stampin' Up! Jahr, die Sale-a-Bration hat begonnen. Diese findet zwischen dem 3.01.2019 und 31.3.2019 statt. In diesem Zeitraum erhaltet Ihr pro 60 Euro Bestellwert ein Produkt aus der Sale-a-Bration-Broschüre gratis dazu.
Das hört sich doch gut an oder?

Ihr hättet gern einen Katalog oder die Broschüre? Dann meldet euch bei mir und ich lasse euch diese gerne zukommen.

Ich freue mich auf Euch.

Liebe Grüße Eure Sandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.