Mittwoch, 10. April 2019

Teamtreffen

Dieser Blogpost enthält Werbung für
Stampin' Up!

Hallo Ihr Lieben,

Wir hatten unser Teamtreffen vom Team "Stempelauszeit". Es war wieder ein toller Abend. Wir haben gequatscht, gebastelt und lecker geschlemmt.

Wenn wir uns treffen wird in der Regel auch geswappt.

Und das waren meine Teamswaps.


Ja, Ihr seht richtig 🤗 Bei mir wird nicht nur auf Papier gestempelt. 😁 Auf Holz geht's auch 😁. Ich habe diese Idee bei Maria Degagner gesehen und fand sie einfach toll. Ein schönes Mitbringsel, das man je nach Jahreszeit verzieren kann. 

Für die "Hasensitze" habe ich folgende Materialien verwendet:

  • Farbkarton in Flüsterweiss 
  • Designerpapier "Gartenglück"
  • Farbkarton in Meeresgrün
  • Organdy-Band
  • Gewellter Anhänger


Ich habe noch einen kleinen Tipp für euch. Das Gras habe ich mit der Gänseblümchenstanze gemacht. Schaut mal folgende Bilder. Ihr schneidet 2 gegenüberliegende Blütenblätter ab und schneidet die Blüte an dieser Stelle auseinander. Nun könnt Ihr diese einkleben.




Die Holzscheibe habe ich mit Memento bestempelt.

Solltet Ihr Fragen haben könnt Ihr mich natürlich gerne kontaktieren.

Bis bald 
Eure Sandra 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.