Montag, 15. April 2019

Onstage Düsseldorf 2019

Dieser Blogpost enthält Werbung für 
Stampin' Up!

Hallo Ihr Lieben,

es war ein tolles Wochenende in Düsseldorf. Wir hatten viel Spaß auf der Onstage von Stampin' Up!. Ich war dort mit meinem Team, bestehend aus meiner Stempelmama Sandra Hagenlocher von Stempelauszeit und meinen beiden Stempelschwestern Anja Röhr von  Anjas Stempelschatz und Kathrin Fuchs von Stempelfux.

Hier seht Ihr uns



Ich möchte euch natürlich ein paar Eindrücke geben:






Hier meine Geschenke von Stampin' Up!:




Die Makes and Takes, die wir basteln durften:


Und meine Swaps, die ich mit meinem Team geswapt habe 🤗:



Und nun... das absolute Highlight... 
der neue Jahreskatalog 2019/2020 gültig ab 1.6.2019. 🤩


Ja Ihr seht richtig... hab schon ein bisschen was markiert 🙈. Wenn Ihr einen neuen Katalog haben wollt gebt mir einfach Bescheid. 😀

Jetzt habt Ihr mal einen kleinen Einblick bekommen 😊. Ich wünsche Euch einen schönen Tag 

Eure Sandra 


1 Kommentar:

  1. Hallo Sandra, es war echt schön das Du mit warst, es hat mich sehr gefreut, freue mich schon auf das nächste mal.
    Schönen Gruß
    Sandra

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.