Sonntag, 22. Dezember 2019

Gebasteltes vom Weihnachtsmarkt

Dieser Blogpost enthält Werbung für 
Stampin' Up!


Hallo Ihr Lieben,

Heute möchte ich Euch endlich mal zeigen was ich für meinen Weihnachtsmarktstand gebastelt habe 🤗













Es hat sooo Spaß gemacht und der nächste Weihnachtsmarkt kommt bestimmt 😉. Wenn Euch das ein oder andere gefällt freue ich mich über Eure Kommentare.

Nun wünsche ich Euch ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest und einen guten und gesunden Start ins neue Jahr.

Liebe Grüße
Eure Sandra


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.