Dienstag, 7. April 2020

Osterkörbchen

Dieser Blogpost enthält Werbung für 
Stampin' Up!


Hallöchen Ihr Lieben,

Ich hoffe euch geht es allen gut!? Am Wochenende war ich endlich mal wieder kreativ. 😀 das ist in letzter Zeit leider eher die Seltenheit. Aber das wird hoffentlich auch wieder besser.
Ich habe 2 Osterkörbchen gebastelt und habe dazu die Stanzformen "Dinos" und "so stilvoll" ein bisschen zweckentfremdet ☺.


Bei diesem Osterkörbchen kamen die Stanzformen "Dinos" zum Einsatz. Hier habe habe ich die Ei-Stanzform ein paar mal ausgestanzt, diese zusammengeklebt und 2 Kreise unter und in das Körbchen geklebt. Ist ein kleines Mitbringsel für die Leute, die immer sagen "bringt nix mit" oder "wir schenken uns nichts". Kennt Ihr die auch? 😉😄 Der Hase ist aus dem Stempelset "Osterschatz".




Dieses Körbchen ist aus der Handtaschen-stanze aus den Stanzformen "so Stilvoll" entstanden. Hier habe ich die Form 4x ausgestanzt und die Seitenteile zur Klebelasche geschnitten. Die "Füsschen" habe ich gefalzt und nach innen geknickt. Darunter und als Innenboden habe ich ein 5,9x5,9 cm grosses Quadrat geklebt. Der Henkel ist der Henkel aus dem gleichen Set. Ich persönlich finde ja, dass das Körbchen auch für viele andere Anlässe geeignet ist. Ich habe geplant dazu ein Video zu machen. Ich hoffe das bekomme ich in den nächsten Tagen abends mal hin. 🙈😊



Die Körbchen sind aus extrastarkem Farbkarton in Flüssterweiß und das DSP "Pastellfarben". Die Stempelfarbe und das Band ist "Calypso".

Ich hoffe die Körbchen gefallen euch. Schaut doch in den nächsten Tagen nochmal vorbei, dann habe ich eventuell das Video da. 🤗

Ich wünsche Euch schöne Ostern und bleibt gesund.

Eure
Sandra 



2 Kommentare:

  1. Hallo Sandra,
    oh wie schön, echt tolles Osterkörbchen hast du da gemacht, da freut sich bestimmt jemand.
    lieben Gruß
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sandra,
    vielen lieben Dank.😊 das hoffe ich doch sehr, dass derjenige sich drüber freut ☺
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.