Sonntag, 26. April 2020

Magic Slider Card

Dieser Blogpost enthält Werbung für Stampin' Up!

Hallöchen zusammen,

Wie geht es Euch? Ich hoffe doch gut! In dieser chaotischen und stressigen Zeit versuche ich, so weit es geht, meinen Ausgleich im Basteln zu finden. Die Zeit dazu finde ich mal mehr und mal weniger. Aber ich nehme was ich kriegen kann. 😉☺ Ich hoffe ich kann euch mit meinen Posts ein klein wenig inspirieren und erfreuen.

Ich habe eine Magic Slider Card für mein Patenkind zum Geburtstag gebastelt.
Diese Technik verzaubert 🤩 ich finde sie mega. Ich habe die Anleitung in YouTube von Clair Matthews benutzt und sie erklärt das wirklich toll.





Welche Technik gefällt euch am besten? Oder habt ihr eine Technik gesehen und Ihr wollt mehr darüber wissen? Dann schreibt mich an.

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende.

Liebe sonnige Grüße
Eure Sandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.