Donnerstag, 16. April 2020

Videoanleitung Osterkörbchen

Dieser Blogpost enthält Werbung für Stampin' Up!


Hallo Ihr Lieben,

wie versprochen habe ich eine Videoanleitung für das Osterkörbchen gemacht.
Nachdem es mir die Tage mein Video zerschossen hat, musste ich leider nochmal von vorne anfangen 🙈, aber jetzt ist es endlich soweit, meine erste Videoanleitung ist online. 🤗

Ich wünsche Euch nun viel Spaß beim Schauen und Nachbasteln.




Ich würde mich freuen wenn Ihr mir einen Kommentar da lasst.

Bis bald!


Liebe Grüße
Sandra 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.