Dienstag, 12. Mai 2020

Trauerkarte mit Teebeutel

Dieser Blogpost enthält Werbung für Stampin' Up!

Hallöchen zusammen,

auch diese Karten gehören dazu. Heute möchte ich Euch diese Trauerkarte zeigen.
Den Aufleger habe ich mit einem Teebeutel gemacht.
Diesen habe ich trocknen lassen, ausgeleert  und auf ein Stück Farbkarton geklebt. Aber nur hinten mit doppelseitigem Klebeband, damit kein Kleber durchkommt und dann bestempelt. Diese Idee wurde uns auf der Onstage 2019 in Düsseldorf gezeigt.




Die Grundkarte ist Farbkarton in Wildleder und Schwarz. Der Farbkarton unter dem Teebeutel ist ebenfalls Wildleder.
Gestempelt habe ich mit dem Stempelkissen Espresso.

So, nun wünsche ich Euch einen schönen Tag.


Bis bald 
Eure Sandra 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.