Dienstag, 19. Mai 2020

Es muss nicht nur der Schneemann sein

Dieser Blogpost enthält Werbung für Stampin' Up!

Hallo Ihr Lieben,

Ich hoffe euch gehts gut.
Habt Ihr Euch die Schneemann-Stanze von Stampin' Up! schon mal genauer angeschaut? Ne? Dann wird's mal Zeit. 😉 Ich habe festgestellt,  dass man diese nicht nur im Winter oder zu Weihnachten nehmen kann.

Warum nicht einfach mal einen Bücherwurm damit gestalten? Passt mal auf ich zeig es Euch 😊




Ich finde das kleine Lesezeichen echt niedlich. Meine Große hat sie für Ihre Freundin gebastelt und sie hat sich mega drüber gefreut. Den Schneemann 2x ausstanzen, 1 Pärchen Arme, zusammenkleben, Gesicht drauf malen fertig ist der Bücherwurm. 

Ich sag euch... manchmal lohnt es sich die Stanzen mal genauer anzuschauen. 😉

Wie findet ihr die Idee? Würde mich über Kommentare freuen 😊

Bis bald!

Eure Sandra 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.