Freitag, 15. Dezember 2017

Stempelabend mit meinem Team "Stempelauszeit"

Hallo zusammen,

gestern haben wir es noch vor Weihnachten hinbekommen uns im Team Stempelauszeit zu treffen und einen tollen Stempelabend zusammen zu verbringen. Es war mein erstes Teamtreffen und ich durfte endlich alle mal kennenlernen. Es hat einfach Spaß gemacht gemeinsam zu basteln und zu quatschen. Danke Mädels für den tollen Abend. 😃

Es gab auch Geschenke über die ich mich riesig gefreut habe... DANKE nochmal dafür.


Wir haben natürlich gebastelt und das möchte ich Euch nicht vorenthalten. 😊

Einmal einen Weihnachtsstern. Danke Sandra von Stempelauszeit fürs zeigen und anleiten.
Ich fand Ihn so toll, dass ich Ihn für die Musikschullehrerin meiner Tochter als Weihnachtsgeschenk nochmal gebastelt habe. Den zeige ich euch aber später 😃


und eine tolle Weihnachtswasserfallkarte. Die ist superschön und auch einfach und schnell gemacht. Wenn man Sie erst einmal gebastelt hat. 😉


Solltet Ihr Fragen zu den Sachen haben, scheut euch nicht mich zu kontaktieren.

Ich wünsche Euch eine tolle Adventszeit.

Liebe Grüße
Sandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.