Freitag, 1. Dezember 2017

Adventskranz mit Foldoverboxen

Hallöchen zusammen,

ich wollte meinem Patenkind und meiner Teenie-Nichte die Vorweihnachtszeit auch ein wenig versüssen. Aber Adventskalender stand nicht zur Auswahl, da diese bereits von den Eltern organisiert werden. Also.... was kann man sonst noch machen? Warum immer einen Adventskranz zum anzünden? Und bei Kindern schon gar nicht. Deshalb habe ich einen Adventskranz mit Foldoverboxen gebastelt.

Und so sehen sie aus







Hier mal ein Nagellack oder eine Wimperntusche und ein Schokolädle passt auch noch rein.
Sie haben sich riesig gefreut und das ist die Hauptsache. 😃

 Liebe Grüße
Sandra 🙋




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.