Sonntag, 24. Dezember 2017

Geschenkverpackung "Konzertkarten"

Hallo Ihr Lieben,

heute möchte ich euch eine Geschenkverpackung für Konzertkarten zeigen. Diese habe ich bei "Bines Stempelglück" gefunden. Vielen Dank dafür. 😊

Ich finde es einfach toll, dass ich meine Verpackungen ganz einfach selbst basteln und gestalten kann.




Folgende Materialien habe ich hierfür benutzt:

  • Farbkarton in Flüsterweiß und Pazifikblau
  • Stempelsets "Weihnachten daheim", "Nature sings" und "Fröhliche Weihnachten"
  • Stempelfarben "schwarz" und "Pazifikblau"
 Der Himmel und die Berge wurden mit der Schwammtechnik erstellt.

Lasst Euch inspirieren. 😊

Liebe Grüße
Eure Sandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.