Mittwoch, 20. Dezember 2017

Weihnachtsstern

Hallo Ihr Lieben,

hier nun der Weihnachtsstern für die Musikschullehrerin meiner Tochter. Natürlich passend mit Noten und Liedblättern. 😃


Benutzt habe ich dafür folgendes:

  • Designerpapier "Weihnachtslieder"
  • Stanze "Sonne"
  • Stampin`Write Marker in Olivgrün und Glutrot
  •  Stempelsets "Wie ein Weihnachtslied" und "Fröhliche Weihnachten"

Gerne könnt ihr mich kontaktieren solltet Ihr Fragen haben oder auch interesse an einem Workshop.

Liebe Grüße
Eure Sandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.