Dienstag, 26. Juni 2018

Ein bisschen Feenstaub geht immer

Dieser Blogpost enthält Werbung für Stampin'Up! 

Hallöchen zusammen,

Heute zeige ich euch eine Geburtstagskarte für ein Mädchen. Hauptsache Rosa und es glitzert. 😉 Welches Mädchen  hat das nicht gern?

Für die Schwammtechnik habe ich die In Color Farben "Puderrosa", "Sommerbeere" und "Feige" benutzt. Farbkarton in "Flüsterweiß" und "Feige".
Die süße Fee, der Feenstaub und der Spruch sind aus dem Stempelset "Einfach zauberhaft". Ein bisschen "Wink of Stella" lässt den Feenstaub glitzern.



Wenn euch die Karte gefällt würde ich mich über einen Kommentar freuen.

Bis bald
Eure Sandra


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.