Montag, 25. Juni 2018

Willkommen Baby

Dieser Blogpost enthält Werbung für Stampin'Up!

Hallöchen zusammen,

bei uns im Bekanntenkreis kommen demnächst Babys auf die Welt und da hab ich gedacht ich mache ein paar Babykarten 😃.

Die für Mädchen habe ich in Sommerbeere und die für Jungs in Bermudablau gemacht. Die Stempel sind aus den Stempelset "Doppelt gemoppelt". Die Hintergründe habe ich in der jeweiligen Farbe mit der Schwammtechnik gemacht. Den Spruch habe ich mit den Framelits "Stickmuster" gestanzt.


Diese Babykarte habe ich ebenfalls in Bermudablau gehalten. Die Stempel sind aus den Stempelsets "Süsses Häschen", "Doppelt gemoppelt" und "aus der Kreativwerkstatt". Stempelkissen sind Pazifikblau und Bermudablau. Auch hier habe ich den Hintergrund mit der Schwammtechnik gemacht. Den Spruch habe ich mit dem "klassischen Etikett" ausgestanzt.


Wenn Euch die Karten gefallen könnt ihr natürlich gerne einen Kommentar hinterlassen.

Bis zum nächsten mal.

Eure Sandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.