Montag, 18. Juni 2018

Workshop "Kartenkarussell"

Dieser Post enthält Werbung für Stampin'Up! Produkte 

Hallo Ihr Lieben,

gestern war bei mir der Workshop "Kartenkarussell". Es hat mal wieder riesig Spaß gemacht und es sind wunderbare Werke entstanden. In einer Gruppe zu basteln ist einfach toll. Man kann plaudern, sich gegenseitig inspirieren und helfen. Hier ein kleiner Einblick vom gestrigen Tag.



Hier die Karten, die auf dem Kartenkarussell mitgefahren sind. Die Teilnehmer konnte selbst entscheiden welche Karten sie basteln und mit welcher Sie anfangen. Nach einer kleiner Einführungsrunde konnte sich jeder sein gewünschtes Körbchen schnappen und loslegen. Ich stand mit Rat und Tat zur Seite. In dem Körbchen waren alle benötigten Materialien.


Ihr habt auch Lust an einem Workshop teilzunehmen? Dann meldet euch bei mir. 
Ihr denkt: hört sich interessant an aber irgendwie ist das nichts für mich? Ich sage: probiert es aus und erlebt das Gefühl wenn man seine erste selbstgemachte Karte in der Hand hält.

Ich freue mich auf euch.

Bis bald
Eure Sandra 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.